5. 25 Jahre LAC Fest

25 Jahre LAC Fest

Am heutigen 12.Mai 2023 fanden die Feierlichkeiten anlässlich unseres 25 jährigen Bestehens statt. In den Güstrower Viehhallen luden wir zum Feiern und gemeinsamen Beisammensein ein. 70 Mitglieder und Freunde des LAC feierten zusammen mit Vertretern der Gemeinde Mühl Rosin, des KSB und des Leichtathletik-Verbandes MV. Es wurde gut gegessen, getrunken, getanzt und gelacht. Für das kulinarische Wohl mit einem reichhaltigen Buffett, sorgte das Team des Partyservice Dankert. Musikalisch konnten uns der Party DJ Ronny Witt, sowie die Band PLAY IT AGAIN wunderbar unterhalten. Der LAC zeichnete zu diesem Anlass seine aktiven Trainerinnen und Trainer mit der Ehrenamtskarte MV aus. Da der Landesverband keine Geschenke machen konnte, nutzen er die Gelegenheit den 1.Vorsitzenden Toni Kunkel mit der Ehrennadel in Silber des Leichtathletik-Verbandes Mecklenburg-Vorpommern für seine langjährige Tätigkeit auszuzeichnen. Insgesamt sind wir mit der Party, trotz etwas weniger Teilnehmer als erwartet, sehr zufrieden und hoffen, dass es weiterhin eine so erfolgreiche Zeit beim LAC gibt. Auf in die nächsten 25 Jahre!

Einen besonderen Dank sendet der LAC Mühl Rosin an die Ehrenamtsstiftung MV für die großzügige  Zuwendung.

geschrieben von Toni Kunkel