Trainingsplan

4. /
  5. 25 Jahre LAC Sportfest

25 Jahre LAC Sportfest

Am heutigen 06.Mai 2023 fanden die ersten Feierlichkeiten anlässlich unseres 25 jährigen Bestehens statt. Bei leider sehr bescheidenen Wetterbedingungen und leider auch widrigen Umständen in der Vorbereitung versuchten wir das Beste draus zu machen. Mit viel Unterstützung aus den eigenen Reihen gelang uns das zum Glück hervorragend. Wir feierten mit unseren Sportlerinnen und Sportlern einen schönen Tag in Mühl Rosin. Dazu nutzen wir sowohl die Turnhalle als auch das Gemeindezentrum (ehemals Neue Schule). Nach einer kleinen Rede vom Vorsitzenden T.Kunkel sowie durch den Bürgermeister Herrn Dr. Blau und der Vorsitzenden der Bistede Frau Hintze kamen wir zum sportlichen Teil. In der Turnhalle sorgte die Sportjugend des LSB mit verschiedenen Stationen für viel sportliche Abwechslung und reichlich Spaß. Danke dafür, ihr habt das toll gemacht. Im Gemeindezentrum hat sich der LAC mit mehreren Ständen präsentiert. Hierzu gehörten: der Kaffee- und Kuchenbereich, der Tattoostand, die Schaumkussmaschine, der Fliegerstand und der Händeabdruck- Erinnerungsstand. Vor dem Gebäude war Mario Voss und sein Team aus dem Restaurant „Wartezimmer“ mit der Bratwurst, Steaks und Getränken für das leibliche Wohl verantwortlich. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön für das spontane Einspringen und den reibungslosen Ablauf. Ein genaues Zählen der sportlich aktiven Kinder ist gar nicht so einfach gewesen, da es immer ein Kommen und Gehen war. Wir denken aber das trotz des Wetters uns um die 150 Teilnehmer besucht haben. Für die gesamte Organisation und Durchführung möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Helferinnen und Helfern, sowie der Gemeinde Mühl Rosin und dem DOSB bedanken.

geschrieben von Toni Kunkel

Alle Fotos vom Verein findet Ihr hier.

Diese Bereich ist nur für Mitglieder. Passwort auf Anfrage: