E-Mail

Trainingsplan

News

  1. Home
  2. /
  3. Wettkämpfe
  4. /
  5. Achim Huth Hallensportfest

Achim Huth Hallensportfest

Knapp 300 Teilnehmer waren angekündigt beim Achim Huth Hallensportfest am 19.11.22 in Rostock. Für einige Athleten war es die letzte Chance noch einmal Wettkampfluft in diesem Jahr zu schnuppern. Mit 15 Kindern reiste der LAC Mühl Rosin in die Laufhalle am Rostocker Leichtathletikstadion. Neben persönlichen Bestleistungen gab es auch 1. bis 3. Platzierungen mit Urkunden und Siegertreppchen.

Yepa Hudowenz W15 belegte den jeweils 2. Platz mit 8,66 sek in 60m und 60m Hürde in 10,02 sek. Ebenso konnte sie sich den 1. Platz im Hochsprung mit 1,40m holen.

Hannah Koß W12 sprang mit persönlicher Bestweite von 4,62m auf Platz 3 im Weitsprung und wurde im 60 m Sprint mit 8,72 sek ebenfalls mit einem erneuten 3.Platz belohnt.

Den 3. Platz mit 5,16m im Weitsprung und den 1. Platz 60m Hürde in 11,32 sek holte sich Moyà Samile Hudowenz W13.

Zwei 3. Plätze konnte Simon Stief M13 verzeichnen. Er lief 9,38 sek in 60m Hürde und sprang 1,45m im Hochsprung.

Tom Gerotzky M12 erlief sich Platz 3 mit 3:05,40 min über die 800m und den
2. Platz mit 8,72 sek in 60m.

Mit 2:44,85 min über 800m stand Max Jager M12 auf dem 2. Platz des Siegertreppchen.

Malik Pophal M8 lief die 50m in 8,57 sek und holte sich somit Platz 3.

Wir gratulieren allen Teilnehmern.

Alle Fotos vom Verein findet Ihr hier.

Diese Bereich ist nur für Mitglieder. Passwort auf Anfrage: