3. Training
  5. Auf in die Ferien!

Auf in die Ferien!

Allen Schülern wünschen wir ein schönes Zeugnis zum Schuljahresende und erholsame Ferien.

Wie wir die letzten Wochen gesehen haben, müssen wir sportlich wieder einiges aufholen, was in der Coronazeit und mit Onlinetraining nicht immer realisierbar war. Um im neuen Schuljahr wieder im Schulsport und bei Wettkämpfen neue Ziele zu schaffen bieten wir auch in den Ferien, ab Altersklasse 9, jeweils zwei Trainingseinheiten in der Woche im Niklotstadion an: jeweils in der 1., 2., 5. und 6. Ferienwoche, am Donnerstag um 17.00-19.00 Uhr und am Freitag 10.00-12.00 Uhr.

ACHTUNG! Unter Trainingsgruppen findet ihr auch die Trainingszeiten und – Orte ab dem 2. August. Am 22. August wollen wir dann unser erstes vereinsinternes Familiensportfest angehen, bei dem die sportlichsten Familien des Vereins gesucht werden. Hierzu nutzen wir die Disziplinen des Zehnkampfes, mit Erleichterungen, dem Alter entsprechend, wobei 2-3 Ergebnisse als Streichresultate gelten – um allen die gleichen Bedingungen zu bieten. Bei Interesse meldet euch bitte direkt bei Jan Kawelke oder fragt eure jeweiligen Trainer.