5. CORONA-Update!

CORONA-Update!

Liebe sportbegeisterte Mitglieder,

wie bereits durch die Medien ging und wir zwischenzeitlich auch schriftlich erhalten haben, ist ein Training für Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr möglich. Somit halten wir daran auch gern fest und bieten das Training wie gewohnt wieder an. Allerdings wird es innerhalb der Trainingsgruppen Corona bedingte Änderungen geben (kleinere Gruppen und max. 2 x pro Woche Training, damit jeder die Chance auf Training hat).

Achtung: Die Dienstagsgruppe von Frau Beutling und Herrn Kunkel fällt bis auf weiteres aus. Alle anderen Gruppen bleiben bestehen. Die Bambini Gruppe von Frau Schulz wird starten, sobald die Gemeinde Mühl Rosin die Halle wieder frei gibt (Infos dazu in der Whatsapp Gruppe). Die anderen beiden Bambini Gruppen starten vorerst noch nicht.

Bei weiteren Fragen wendet Euch bitte an Eure jeweiligen Trainer! Bitte nutzt weiterhin die empfohlenen Hygienehinweise und bleibt gesund.

Mit sportlichen Grüßen der Vorstand