E-Mail

Trainingsplan

News

  1. Home
  2. /
  3. Unsere "Ehemaligen"
  4. /
  5. Grüße von Clemens…

Grüße von Clemens…

…aus Tokio! Unser Olympionik Clemens Prüfer hat mir ein Foto aus Tokio geschickt, auf dem auch unser Verein in Form eines Handtuches dabei ist. Hoffen wir, dass das Handtuch ein Glücksbringer ist. Wer Clemens live im TV verfolgen will, muss am Freitag (30.07.) früh aufstehen: die erste Quali-Runde startet bereits 2:45 Uhr; Gruppe B wirft ab 4:20 Uhr (zwischen Güstrow und Tokio liegen 7 Stunden Zeitverschiebung…). Wann Clemens genau dran ist und welche Weite für das Finale am 31.07. (dann zuschauerfreundlich 13:15 Uhr) nötig ist, wird noch festgelegt… Daumen drücken!

AKTUELLE INFO: Clemens ist in Gruppe A eingeteilt worden, als 15. Werfer. D.h. Wecker für 02:45 stellen! Clemens muss fürs Finale entweder 66 Meter werfen oder unter die besten 12 (von 32!) Werfer kommen…