E-Mail

Trainingsplan

News

  1. Home
  2. /
  3. Wettkämpfe
  4. /
  5. Hallensportfest in Marlow am...

Hallensportfest in Marlow am 05.11.2022

Bereits zum zweiten Mal reisten 6-11-jährige Kinder nach Marlow in die dortige Sporthalle,
insgesamt waren es 160. Für den LAC Mühl Rosin nahmen 25 Kinder an den Wettkämpfen teil und
nutzten so die Möglichkeit des Kräftemessens mit Kindern aus sechs anderen Vereinen bzw.
Grundschulen.
Zu absolvieren waren der Dreierhopp, Medizinballschocken, 2-Runden-Läufe und ab der Altersklasse
8 zusätzlich 4-Runden-Läufe. Die mitgereisten Übungsleiter und Eltern waren sehr stolz angesichts
der guten Leistungen und des Kampfgeistes der jungen Sportler. Für einige von ihnen war es der
erste Wettkampf überhaupt.
Besonders beim Dreierhopp und Medizinballschocken zeigten unsere LAC-Kinder schon eine gute
Technik. Die Ergebnisse sprechen für sich, wurden doch sechs Goldmedaillen, sechs Silbermedaillen
und sechs Bronzemedaillen gewonnen. Viele Kinder konnten ihre persönlichen Bestleistungen
verbessern und erreichten Ergebnisse dicht an den Medaillenplätzen.
Für uns erfolgreich waren Ruta Zvingele (4 Medaillen), Alfons Ramlow und Olaf Ripperger (je drei
Medaillen), Fynn Schulze, Malik Pophal und Matteo Fröhlich (je zwei Medaillen), Justus Hoschka und
Morten Berndt (je eine Medaille). Herzlichen Glückwunsch!
Unser Dank gilt auf diesem Wege dem LAV Ribnitz-Damgarten/Sanitz und allen fleißigen Helfern für
die gute Organisation und diesen gelungenen Wettkampftag. Es hat uns allen Spaß gemacht.
Die Ergebnisse findet ihr auch auf der Internetseite des LAV www.enjoy-athletics.de

Marion Ebert

Alle Fotos vom Verein findet Ihr hier.

Diese Bereich ist nur für Mitglieder. Passwort auf Anfrage: