E-Mail

Trainingsplan

News

  1. Home
  2. /
  3. Wettkämpfe
  4. /
  5. Landesmeisterschaften Block in Büdelsdorf...

Landesmeisterschaften Block in Büdelsdorf (Schleswig Holstein)

Zum Abschluss vor der großen Sommerpause nutzte Pepe Syniawa die Möglichkeit seine Kadernorm im Block Lauf zu erfüllen. Hierzu nahm er den langen Weg auf sich, um in Büdelsdorf, Schleswig Holstein, bei den dort stattfindenden Landesmeisterschaften teilzunehmen. Bei schönstem Wetter, einer angenehmen Organisation und bester Wettkampfatmosphäre erreichte er einige gute Ergebnisse incl. zwei neuer Bestleistung im Weitsprung 5,00m und Ballwurf 55,50m. Auch im 80m Hürdensprint hatte er die Nase vorn und kam mit einer Zeit von 12,77s ins Ziel. Die Zeiten der beiden Läufe 100m Sprint (12,96s) und 2000m (7:38,40min) widerspiegelten seine momentanen Leistungen. Mit 2381 Punkten sicherte Pepe sich die ersehnte Kadernorm und geht die nächsten Trainingseinheiten noch motivierter an.

Jan Kawelke

Restricted Content
To view this protected content, enter the password below: