Trainingsplan

4. /
  5. Mitgliederversammlung 30.09.2021

Mitgliederversammlung 30.09.2021

Am 30.09.2021 fanden coronabedingt die Mitgliederversammlungen der Jahre 2019 und 2020 statt. 36 Personen, davon 33 Mitglieder nahmen teil. Der Jahr 2019 war relativ schnell abgehandelt und die wichtigsten Punkte zügig abgearbeitet. Die neuen Jugendvertreter des Vereins, Till Stapel als Vorsitzender und Leandra Kunkel als Vize, wurden bestätigt. Für das Jahr 2020 hat es dann doch etwas länger gedauert. Hier wurde unter Anderem die Neuwahl des Vorstandes durchgeführt. Nach 9 Jahren hat sich der Vizevorsitzende Thomas Schulz nicht wieder zur Wahl gestellt. Ihm folgte nun als neue Vizevorsitzende Jette Pentzek. Somit besteht der Vorstand es LAC aus 4 Mitgliedern. Erster Vorsitzender bleibt Toni Kunkel, neue zweite Vorsitzende Jette Pentzek, Herrin der Finanzen Manuela Stapel und Kampfrichterwartin Anja Seefeldt. Somit ist der Verein auch die nächsten Jahre handlungsfähig. Unterstützung erhält der Vorstand vom Vereinskoordinator Jan Kawelke.

Fazit: Der LAC ist ein finanziell gesunder und personell gut aufgestellter Verein.