5. Weihnachtsvolleyballturnier 2019

Weihnachtsvolleyballturnier 2019

Am 27.Dezember 2019 fand unser Vereinsvolleyballturnier statt. Treffpunkt war die Sporthalle in Mühl Rosin. Fünf Mannschaften waren am Start, zwei stellte die Jugend, eine die Trainer und zwei die Elternsportler. Der Spielmodus: zwei Sätze bis fünfundzwanzig, alle Mannschaften gegeneinander, bei einem Unentschieden in den Sätzen, entschieden die kleinen Punkte. Für das leibliche Wohl sorgten alle Sportler gemeinsam, somit war der Tisch reich und vielfältig gedeckt. Es entwickelten sich spannende Spiele, welche die Zuschauer mitrissen. Da alle Sätze hart umkämpft waren, zog sich der Abend in die Länge. Das letzte Spiel des Abends bestritten die Mannschaften Jugend I gegen Elternsport I, es ging um den Sieg im Turnier. Es war ein spannendes Spiel, hart umkämpft mit dem hochverdienten Sieg für die Mannschaft Jugend I. Die Ergebnisse Platz eins bis fünf: Jugend I, Elternsport I, Elternsport II, Trainer, Jugend II. Gewonnen haben am Ende alle, es war ein toller Abend mit Sport und Klönen in den Pausen. Ich freue mich auf die Wiederholung in 2020 und vielen Dank allen Beteiligten.