5. Hallensportfest in Marlow

Hallensportfest in Marlow

Der LAV Ribnitz-Damgarten/Sanitz lud die 6-11-jährigen Sportler/innen nach Marlow in die Sporthalle der Grundschule zu einem Hallensportfest ein. Der LAC folgte dieser Einladung mit 28 Kindern nun schon zum dritten Mal. Alle Sportler/innen konnten im Dreierhopp, Medizinballschocken, 2-Runden-Läufen und ab Altersklasse 8 zusätzlich 4-Runden-Läufen ihre Kräfte und sportliches Können unter Beweis stellen. Unsere Kinder starteten einheitlich in den LAC – Farben und so konnten die mitgereisten Übungsleiter und Eltern die Kinder gut erkennen und lautstark anfeuern. Wie unsere jüngsten Sportler/in Juna Maske und Anton Schröder schnupperten noch einige andere Kinder das erste Mal Wettkampfduft und zeigten alle ihr Bestes. So konnten wir am Ende mit 10 Goldmedaillen, 7 Silbermedaillen, 3 Bronzemedaillen und vielen persönlichen Bestleistungen glücklich und zufrieden den Heimweg antreten. Vielen Dank an dieser Stelle an den LAV Ribnitz-Damgarten/Sanitz und allen fleißigen Helfern für die tolle Organisation des Hallensportfestes. Es hat uns allen Spaß gemacht und wird auf jeden Fall in unseren neuen Terminkalender aufgenommen.
Die Ergebnisse findet ihr auch auf der Internetseite des LAV www.enjoy-athletics.de

Wibke Schulz