5. LAC Sportfest

LAC Sportfest

Beim LAC macht Sport Spaß

Am 17.06.2022 war es wieder mal so weit. Ein Sportfest für die Jüngsten im Verein, 3- bis 11-Jährige, fand statt und 95 Kinder gingen an den Start.

Sie absolvierten die Stationen Ballwurf, Standweitsprung, 50m-Lauf und Rundenlauf.

Für ihren Einsatz, ihren Kampfgeist und ihre tollen Leistungen wurden die jungen Sportler mit viel Beifall von den anwesenden Eltern, Großeltern, Geschwistern und Gästen belohnt. Vom Verein gab es eine Urkunde mit den Resultaten, eine sehr schicke Medaille und einen Sportbeutel.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Organisatoren und zahlreichen Helfer, ohne die das Sportfest gar nicht möglich gewesen wäre.

Viele Eltern spendeten leckeren Kuchen, Gebäck und Obst für das Buffet. Dankeschön dafür, wir haben uns alle hervorragend versorgt gefühlt.

Marion Ebert