5. Spiel- und Klönabend 2019

Spiel- und Klönabend 2019

Wie bereits in den vergangenen Jahren trafen wir uns auch in diesem Jahr zu unserem traditionellen Spieleabend. Gern trugen wir diesen wieder im „Kaminfeuer“ aus. Kulinarisch würden wir wieder von der Crew vom Feinsten verwöhnt. In gemütlicher Runde ging es darum die Meister im Rommee‘, Pokern und Skat zu finden. Nach langem und Nerven aufreibenden Spielen standen die diesjährigen Sieger fest. Im Pokern konnte sich Kay Burmeister durchsetzen. Beim Rommee‘ reichte es für Manuela Stapel zum Sieg und beim Skat ließ Lutz Ebert keinen Zweifel an seinem Können. Obwohl wir in diesem Jahr nur wenige Teilnehmer waren, hatten wir umso mehr Spaß. Vielleicht schafft es ja im nächsten Jahr, der Eine oder Andere dabei zu sein und mit uns gemeinsam Spaß zu haben. Auch sollten wir nicht die wunderbare Torte vom Kreativbackstudio Jens Kubin vergessen. Sie war sehr schön anzusehen und schmeckte ebenso. Alle freuen sich bereits aufs nächste Jahr!