5. Spieleabend LAC

Spieleabend LAC

In den vergangenen 3 Jahren konnten wir uns nicht zu unserem traditionellen Spieleabend treffen. Nun war es wieder soweit. Alle waren ganz gespannt. Gern trugen wir diesen wieder im „Kaminfeuer“ aus. Kulinarisch wurden wir wieder vom Team des Kaminfeuers verwöhnt. In gemütlicher Runde ging es wieder darum die Meister im Rommee‘, Pokern und Skat zu ermitteln. Nach ein paar Stunden des Ringens standen die diesjährigen Sieger fest. Im Pokern konnte sich erneut Kay Burmeister durchsetzen. Beim Rommee‘ reichte es diesmal für Tina Syniawa zum Sieg und beim Skat durfte Thomas Schulz jubeln. In diesem Jahr konnten wir auch ein paar neue Mitglieder in unserer Runde begrüßen. Vielleicht schafft es ja im nächsten Jahr, der Eine oder Andere auch noch dabei zu sein und mit uns gemeinsam Spaß zu haben. Wir hatten wieder viel Spaß und alle freuen sich bereits aufs nächste Jahr!
geschrieben T.Kunkel