Trainingsplan

2. /
  3. Wettkämpfe
  4. /
  5. Bericht zur Mitgliederversammlung 2023...

Wie auch in den vergangenen Jahren, lud der LAC Mühl Rosin seine Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. Gefolgt sind der Einladung 44 Mitglieder. Somit haben sich gegenüber dem Vorjahr deutlich mehr Mitglieder eingefunden.

Nach einer kurzen Begrüßung stiegen wir auch sofort ein. Der Vorstand stellte nochmal alles vor und lud zur Diskussion ein. Der Kassenbericht, die Kassenprüfung und der neue Haushaltsplan wurden genehmigt und danach wurde der Vorstand für die gute Arbeit des vergangenen Jahres entlastet.

Anträge gab es in diesem Jahr keine. Dennoch gab es ein paar Themen die besprochen werden mussten. So wurde die bereits im vergangenen Jahr geänderte Beitragsordnung nochmals im Vorlaut angepasst. Sie war für viele Mitglieder etwas unverständlich und dies ist nun behoben und klar dokumentiert.

Des Weiteren wurden noch zwei Verabschiedungen vorgenommen. Anja Seefeldt verlässt nach 6 Jahren den Vorstand als Kampfrichterwartin und Ines Hapke legte zum Jahreswechsel die Arbeiten an der Mitgliederstatistik nieder, welche von Rene Bartling übernommen wurde. Beiden dankten wir für ihre geleistete Arbeit.

Eine Überraschung hatten wir auch noch parat. So durften wir Jan Kawelke, unserem Trainer und noch aktivem Sportler, eine freudige Nachricht unterbreiten. Der LK Rostock und der KSB LK Rostock rief zur Sportlerehrung für ehrenamtliche und aktive Sportler auf. Diese beiden Parameter erfüllt Jan perfekt und wir schlugen ihn zur Ehrung vor, welche nun stattgegeben wurde.

In diesem Jahr wurde ein neuer Vorstand des LAC gewählt. Wir haben ab jetzt einen neuen Vereinsvorsitzenden. Rene Bartling ist der neue 1. Vorsitzende des LAC. Die 2. Vorsitzende bleibt wie in den vergangenen drei Jahren Jette Pentzek. Auch unsere Kassenwartin bleibt uns erhalten und heißt Manuela Stapel. Ebenfalls neu hinzugekommen ist Sabrina Köller. Sie kümmert sich in Zukunft um das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit. Weiterhin dabei sind Leandra Kunkel als Jugendwartin und Kinderschutzbeauftragte, Auch ich, Toni Kunkel werde weiterhin dem Vorstand angehören. Für die bevorstehenden Arbeiten wünschen wir viel Erfolg.

Wir hoffen auch im kommenden Jahr wieder viele Mitglieder sehen zu können, da das ein guter Platz für Fragen und Anregungen ist.

Ich danke allen Beteiligten für ihre Hilfe.

sportliche Grüße

Toni Kunkel / Mitglied des Vorstands

Restricted Content
To view this protected content, enter the password below:

Restricted Content
To view this protected content, enter the password below: