E-Mail

Trainingsplan

News

  1. Home
  2. /
  3. Wettkämpfe
  4. /
  5. 2.EMS Wurfmeeting Schönebeck

In diesem Jahr veranstaltete Union 1861 Schönebeck das 2.EMS Wurfmeeting am 13.04.2024. Ein gut durchgeführter und mit 167 Teilnehmer gut besuchter Wettkampf fand bei schönem sonnigem Wetter statt. Der LAC startete mit 3 Teilnehmern in diesem Wettbewerb. So konnte Leni Bartling W12 ihre guten Ergebnisse der Vorwoche bestätigen. Sie wird weiter fleißig trainieren, um noch besser zu werden. Auch mit dabei war Jonas Bartling M14. Er konnte sich sowohl im Speerwerfen, als auch im Kugelstoßen erneut steigern und neue Bestleistungen erzielen. Leandra Kunkel, nun bereits bei den Frauen startend, blieb ihren Leistungen der Vergangenheit treu und kratze an den Bestleistungen der vergangenen Jahre. Insgesamt war es ein sehr schöner Tag für unsere Athleten und Betreuer.

 

geschrieben T. Kunkel

Restricted Content
To view this protected content, enter the password below:

Restricted Content
To view this protected content, enter the password below: