E-Mail

Trainingsplan

News

  1. Home
  2. /
  3. Wettkämpfe
  4. /
  5. Hallen-7-Kampf

Hallen-7-Kampf

Nach dem 50-jährigen Jubiläum im letzten Jahr, fand am vergangenen Wochenende der Hallen-7-Kampf für Jedermann in der Halle am Berliner Olympiastadion statt. 4 LAC-Athleten gingen für zwei Tage auf Punktejagd.

Lukas Bölke erzielte zahlreiche Bestleistungen, unter anderen im Kugelstoßen (8,00m) und Stabhochsprung (2,10m).

Christian Sieg erzielte insgesamt 3783 Punkte und belegte damit den 2. Platz in der Männerwertung.

Jan Kawelke kam auf 4151 Zähler, sprang dabei 3,30m mit dem Stab und gewann mit diesem starken Ergebnis die Riegenwertung.

LAC-Oldie Steffen Stübe konnte sich über übersprungene 1,44m (Hoch) und starke 10.73m (Kugel) freuen.

Unter unserem Teamnamen „Nordlichter“ belegten wir in der Mannschaftswertung hinter dem polnischen Team aus Breslau einen sensationellen 2.Platz.

Für das nächste Jahr planen wir mit einem größeren Team zu starten.

Leider waren unsere Nachwuchs-Mehrkämpfer aus unterschiedlichsten Gründen verhindert.

Pepe, gute Besserung!

Sport frei!

Steffen Stübe/ Jan Kawelke