E-Mail

Trainingsplan

News

  1. Home
  2. /
  3. Wettkämpfe
  4. /
  5. Hallen 7-Kampf Berlin

Hallen 7-Kampf Berlin

Hallen-7-Kampf zum 50. Geburtstag der LG Nord Berlin

Nach 3 Jahren Coronapause fand am vergangenen Wochenende wieder der Hallen-7-Kampf für Jedermann in der Halle am Berliner Olympiastadion statt. 5 LAC-Athleten kämpften an 2 Tagen um jeden Punkt.

Erstmals dabei war Pepe Synaiawa als jüngster Teilnehmer des gesamten Wettkampfes. Pepe sammelte dank starker 8.46 sec über die 60m, 10.19 sec im 60m Hürdenlauf und 2m70 mit dem Stab insgesamt 3066 Punkte ein und konnte sich damit über ein gelungenes Debut freuen.

Der 2. Neuling war Lukas Bölke. Aus seinen zahlreichen Bestleistungen ragten 8.68 sec (60m), 4m93 (Weit) und 1m48 (Hoch) heraus.

Christian Sieg erzielte mit seinen Sprüngen von 5m88 (Weit) und 1m72 (Hoch) insgesamt 3802 Punkte und belegte damit den 3. Platz in der Männerwertung.

Jan Kawelke kam auf auf eine Punktzahl von 3832 und belegte damit einen starken Silberrang bei den Senioren.

Der älteste LAC-er Steffen Stübe konnte sich über übersprungene 2m50 mit dem Stab freuen.

Unter unserem Teamnamen „Nordlichter“ belegten wir in der Mannschaftswertung Platz 5.

Für das nächste Jahr wurde ein Podestplatz fest ins Visier genommen…

Sport frei!

Steffen Stübe

Restricted Content
To view this protected content, enter the password below: