1. Home
  2. /
  3. Wettkämpfe
  4. /
  5. XXV. Winckelmann Games Stendal...

XXV. Winckelmann Games Stendal 07.05.-08.05.2022

XXV. Winckelmann Games Stendal 07.05.-08.05.2022
Am diesem Wochenende fand in Stendal das 25. Winkelmann Games Sportfest statt. Der LAC war mit
3 Sportlern am Start. Zu ihnen gehörten Leni Bartling in der W 10, Jonas Bartling in der M 12 und
Johannes Kunkel in der M 13. Den Samstag startete Jonas mit dem Hochsprung, dabei konnte er
1,05m überspringen. Etwas später folgte noch das Kugelstoßen mit Jonas und Johannes. Dabei
konnte Jonas 6,36m und Johannes 13,29m stoßen. Für beide Sportler war es eine neue pBl. Das
Speerwerfen beendete den ersten Tag. Hier freute sich Jonas über den 3. Platz (18,61m pBl) und
Johannes konnte den 2. Platz erringen (41,58m pBl). Den 2. Tag eröffnete Leni mit Hochsprung und
Sprint. Dabei konnte sie einen guten 10.Platz ersprinten bei einem großen Teilnehmerfeld. Den
Abschluss lieferte der Diskuswurf der beiden Jungs. Hier machte Jonas große Fortschritte bezüglich
seiner Technik. Johannes durfte sich über die Weite von 42,84m freuen, was den 1.Platz und eine
neue pBl bedeutete. Insgesamt dürfen wir uns über tolle Leistungen freuen und kommen gern zu
diesen gut organisierten Sportfest wieder.
T.Kunkel

Alle Fotos vom Verein findet Ihr hier.

Diese Bereich ist nur für Mitglieder. Passwort auf Anfrage: